Problem von Janine - 18 Jahre

merkwürdiger Geruch

hi ihr lieben,
find eure seite einfach klasse :)
ich habe ein komisches problem,habe bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen weil es mir auch sehr peinlich ist. ich bin mit meinem freund schon ein jahr zusammen,wir schlafen natürlich auch miteinander.so,das ist noch nicht das problem,wenn wir beim vorspiel sind berührt/küsst er auch meinen busen (brustwarzen) das ist auch immer sehr schön. nur wenn wir uns danach küssen,schmeckt er so komisch,ich glaube es liegt an mir. ich rieche immer so komisch wenn ich erregt bin. das ist mir sehr unangenehm,meinen freund ist es bestimmt auch schon aufgefallen. bin ich unnormal? ich weiss nicht was es ist,oder woher dieser geruch kommt. nur naja,es nervt ganz schön. könnt ihr mir sagen woran es liegt,woher es kommt? wäre euch sehr dankbar :(
liebe grüße,eure janine

Anwort von Sabine

Hallo Janine!

Wenn zwei Menschen sich lieben und zärtlich berühren, dann schüttet der Körper einen Stoff (hormonell bedingt) aus, der den Körpergeruch verändern kann. Das ist nicht außergewöhnlich. Das Du diesen Geruch merkwürdig bezeichnest, finde ich komisch. Eigentlich sagt man, dass dieser Gerucht oder Duft das andere Geschlecht bzw. den Partner anzieht und ggf. erotisch finden. Jedoch ist das wohl auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Lieben Gruß
Sabine