Problem von Lisa - 14 Jahre

Wie bekomme ich seine volle Aufmerksamkeit?

Hallo liebes KuKa Team!Bitte,bitte antwortet mir diesmal!
Ich bin jetzt in der achten Klasse,und habe mich in einen Jungen verliebt,der in die neunte Klasse geht.Ich sehe ihn oft in der Schule und wir wohnen im selben Ort.Er ist ein Punk,aber nicht so krass wie andere.Er sieht dabei einach noch normal aus,und ist so süß!heute hat er mich,wie ich denke,das erste Mal wirklich bewusst angeschaut.Aber kennen tuen wir usn nicht.Wir haben auch noch nie miteinander geredet.Aber wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit,so dass er merkt,das ich für ihn kein Kind mehr bin.Ich bins ja keins mehr,wie ich finde,und das soll auch so rüberkommen...Was soll ich denn nur tun?Hab ich denn eine Chance an ihn ranzukommen? Ich bitte um schnelle Antwort!Schon mal Danke,danke,danke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Flirte ihn ein wenig an. Lächeln, Blickkontakte usw. Und wenn er an Dir vorüber geht, sag einfach mal Hallo. Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber sicher zu schaffen.

Und ich denke, wenn Du so offen und selbstbewusst auf ihn zugehst, dann wird das auch nicht kindisch ankommen; wahrscheinlich sogar sehr imponieren.

Alles Gute!
Dana