Problem von Karo - 16 Jahre

Da ist dieses Mädchen....

Hi liebes KuKA-Team!
Erstmal möchte ich euch loben. Das, was ihr hier macht ist echt toll. Hut ab
Mein Problem:
Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasser verliebt, mit dem ich normalerweise nur sehr wenig Kontakt habe und das auf Jungs steht.
Ich habe Schmetterlinge im Bauch und werde nervös wenn sie in meiner Nähe ist. Außerdem finde ich sie sehr attraktiv.
Meine beste Freundin hat mir vorgeschlagen, sie entweder zu meiden oder versuchen sie besser kennen zu lernen.
Das Problem ist sie steht auf Jungs und da werde ich nichts dran rütteln können.
Soll ich ihr also aus dem Weg gehen, es ihr sagen, etwas andeuten, still leiden und hoffen, dass es vorbei geht oder einfach nur ihre Nähe genießen.
Außerdem weiß ich nicht sicher, ob ich lesbisch bin und ob diese Gefühle wirklich Verliebtheit bedeuten.
Verliebt und Verzweifelt in S.
Schöne Grüße Karo
ps: freue mich auf eine Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karo!

Ob Du verliebt bist oder nicht, ob Du Liebeskummer hast oder nicht - wirst Du selbst sehen und entscheiden müssen. So tief kann ich nicht in Dich hineinsehen.

Einen Link gegen den Liebeskummer habe ich aber für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Zu diesen Gefühlswirren Hetero-, Homo- oder Bisexuell haben wir schon häufig geantwortet schau doch mal ins Archiv.

Alles Gute!
Dana