Problem von Anonym - 22 Jahre

Orgasmusprobleme

Ich habe unregelmässigen sex mit meinem freund (27) seit ungefähr 14 monate. Da wir weit weg voneinander leben sehen wir uns jeweils 4-5 mal im jahr, und sind dass ca. 2-5wochen zusammen, wo wir eigentlich regelmässig sex haben ca. einmal im tag, manchmal auch bis zu 4 mal. Mein freund würde gerne noch mehr sex mit mir haben und das täglich, aber leider habe ich schmerzen beim sex, nicht immer aber oft, immer wenn ich weiss, dass sein p**** in meiner vagina eindringen wird habe ich grosse angst schmerzen zu haben, leide ich vielleicht unter vaginismus? Es gab auch schöne momente mit im wo ich dachte ich bin fast am siebten himmel aber ich hatte noch nie einen orgasmus mit meinem freund, nicht mal oral und auch wenn er mich stundenlang oral befriedigt hat. Wenn ich mich selber befriedige (klitoris) komme ich leicht zum orgasmus (2-20min) und kann sogar mehrmals übers nacht eins kriegen. Ich kommen nicht draus was mit mir los ist, mein freund hat mir gesagt meine Vagina fühle sich ziemlich eng und oft wäre ich sehr verkrampft beim sex. Ich habe nicht nur schmerzen beim eindringen (obwohl es wenn ich erregt und feucht bin klappts ziemlich gut) aber manchmal wenn wir bestimmte stellungen ausprobieren z.b. von hinten und er tief in mir eindrigt habe ich das gefühl sein p**** würde irgend ein organ in meinem körper berühren und das tut weh und fühlt sich gar nicht gut an, ist das das gebärmutterhals oder was?
Bitte sagt mir was ich tun könnte, ich mir bewusst, dass diese sache mich auch ziemlich stresst und das keine auswirkungen hat, aber es ist wirklich mühsam.

Liebe Grüsse

Lola

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du darüber schon einmal offen mit Deinem Gynäkologen gesprochen? Gerade, weil Du Dinge wie Vaginismus im Kopf hast, solltest Du das tun. Er kann Dir über Dich und Deine Vagina mehr erzählen, als ich es kann.

Alles Gute!
Dana