Problem von Katy - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo ihr!
ich habe ein problem:
und zwar hab ich ungefähr vor 3 wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen. es war auch mein 1. mal. jedoch hat es nicht weh getan.
jetzt ist das aber anders. gestern haben wir wieder miteinander geschlafen und dazwischen auch öfters. doch jetzt tut es weg. es tut nicht innen weh also so wie immer beschrieben wird, wenn das jungfernhäutchen weiter reißen koennte, sondern fast am eingang der scheide. mir kommt es auch manchmal hinterher so vor als wäre die scheide angeschwollen. ist das normal???
oder ist sie einfach nur gereizt weil ich nicht genug feucht war?? das koennte nähmlich sein, weil bevor wir miteinander geschlafen haben, haben wir immer nur fingern und so petting gemacht. aber jetzt eben nicht mehr so lange nur ganz kurz und jetzt schlafen wir gleich miteinander.
meistens liegt er auf mir und er bewegt sich auf und ab bis er kommt. das dauert meistens so 10-15 minuten. ist das normal?? nur der akt so lange? ich dachte das wuerde nicht so lange dauern. dann wenn dass immer 10 oder 15 minuten so geht...find ich das gar net schoen. weil 1. wie ich oben schon sagte tut es mir weh, und 2. ist es fuer mich gar net schoen...ich bekomm keinen orgasmus. frueher wenn er mich nur gefingert hat und auch vorne am kitzler, war es schoen!! aber ich wuerd mich net trauen ihm das zu sagen.

hm..naja jedenfalls nochmal ist das normal dass er 15 min oder laenger braucht bis er seinen orgasmus bekommt??
ich schreib das jetzt irgendwie so nachteilig ueber meinen freund, so als wuerd er gar net auf mich schaun und nur egoistisch seinen willen durchsetzen. so ist es net ich lieb ihn und ich denk dass er des irgendwie net mal weiss. hm...
danke fuer eure antwort!!
liebe gruesse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katy!

Die Schwellung ist vollkommen normal. Durch die Erregung wird dieser Bereich Deines Körpers besser druchblutet. Nach einer Zeit sollte die jedoch wieder abklingen und nicht schmerzhaft sein. Wenn es bei Dir anders ist, dann bespreche das bitte mit einem Gynäkologen.

Wenn wir Mädels nicht feucht genug sind, kommt es zur Reibung und kleinen Verletzungen. Das macht Schmerzen. Achtet darauf, genießt das Vorspiel. Wenn es nicht anders geht, benutzt Gleitmittel.

Die einen beschweren sich, weil sie nach ein paar Minuten schon 'fertig sind' und Du jetzt, weil er solche Ausdauer hat. Was davon nun normal ist, wage ich nicht zu beurteilen. Vielleicht liegt es bei ihm auch daran, dass er spürt, dass Du Dich nicht so ganz wohl fühlst? Unter Schmerzen macht Sex keinen Spaß, ganz klar. Und die Penetration an sich empfinden die meisten Frauen zwar als angenehm und schön, aber zum Orgasmus kommen wir meist durch das Stimulieren z.B. der Klitoris. Wie Du es an Dir auch erkannt hast.

Spreche mit ihm darüber. Sage ihm, dass Du mehr Vorspiel brauchst und wo und wie Du gestreichelt werden möchtest, damit es für Dich auch wirklich schön ist.

Alles Gute!
Dana