Problem von Lilli - 20 Jahre

Liebe ich meinen Freund noch?

Hi!Erstmal zu meiner Person!Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Ich habe im Moment mehrere Probleme! Hier erstmal zwei:
1.
Mein Freund und ich haben so gut wie jeden Tag sex, aber ich habe einfach keinen bock drauf, weil ich mich einfach so ekelhaft, widerlich und abstoßend finde und mich einfach nicht fallen lassen kann, wenn wir sex haben. Ich habe dann immer angst, dass mein Freund denkt "oh gott, die ist ja fett!!!"
Aber natürlich akzeptiert mein Freund das nicht und "drängt" mich fast jeden Abend dazu und ich mache dann doch mit, weil ich ja auch nicht möchte, dass er traurig oder sauer ist, aber wenn ich nur mal einen Tag wirklich gar nicht möchte, dann ist er total sauer!Ich habe aber einfach keine lust.
2.
seit ein paar Monaten läuft es ziemlich komisch in unserer Beziehung. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich mit meinem Freund nicht mehr richtig reden kann, er sich von allem sofort angegriffen fühlt und kleine späße hat er auch nicht mehr verstanden!Ich habe seit ca. 4 Monaten versucht, das wieder zu kitten und mich wirklich bemüht, dass es wieder so wird wie vorher, aber ich wurde irgendwie nur zurückgewiesen. Vor zwei Monaten ca. habe ich einen Typen aus meiner alten klasse wiedergetroffen, mit dem ich früher in der Schule immer mal wieder was hatte (also nur so rumgeknutsche...), aber ich wollte nie was von ihm und er nie was von mir, aber als ich ihn jetzt wieder getroffen habe, war das ein ganz komisches eigenartiges Gefühl!Er hat mir an dem Abend auch soooooo viele Komplimente gemacht und mir gesagt, wie gerne er mich küssen würde...!Oh man, ich hätte ihn auch soooo gerne geküsst...!Danach haben wir uns noch so zwei mal gesehen und die beiden male waren einfach himmlisch...es ist NICHTS passiert, aber es hat schon gereicht, dass er meine Wange, meine Haare, mein Gesicht und meine Hände nur ganz leicht berührt und gestreichelt hat!!!! Es war sooo schön! Und seit dem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf, denke 24h am Tag an ihn und träume ständig von ihm!Aber ich wüsste auch, glaub ich jedenfalls, dass ich nie eine Chance bei ihm hätte...glaube ich ....Was mach ich denn bloß?
Irgendwie liebe ich meinen Freund ja, aber im moment kann ich kein klares "ja" und kein "nein" sagen! Es ist so kompliziert!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lilli!

Ich kann Dir nicht sagen, für wen Dein Herz schlägt. Das wirst Du für Dich selbst ergründen und entscheiden müssen.

Aber siehst Du nicht auch einen Zusammenhang zwischen Problem 1 und Problem 2? Du bist hin- und hergerissen, fühlst Dich in der Beziehung nicht mehr so recht wohl, fühlst Dich unverstanden - da ist es doch kein Wunder, dass Du weniger sexuelle Lust verspürst. Männer wollen Sex, um sich nah zu fühlen. Frauen, wenn sie sich nah fühlen. Und Du fühlst Dich nicht nah, sondern abgewiesen und unverstanden.

Erkläre ihm mal den Zusammenhang. Besprecht eure Beziehung, schaut, was im Alltag nciht so glatt läuft. Erkläre ihm, welches Verhalten Du von ihm erwartest und Dir wünschst. Wie es in Dir aussieht, wie Du Dich fühlst usw.

Alles Gute!
Dana