Problem von Christian - 24 Jahre

Mann oder Frau für was soll ich mich entscheiden?

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich stecke in einer ziemlichen Krise und weiß einfach nicht wie ich da wieder raus kommen soll!

Ich war nie ein Kind von Traurigkeit, hatte immer viele und verschiedene Frauen doch das war nie von Dauer bis ich Sie dann traf, die Dame meines Herzen.
Alles lief perfekt wir waren glücklich und total verliebt. Alles hat gestimmt wir konnten über alles sprechen und vertrauten uns in jeder Hinsicht.
Jetzt nach knapp 3 Jahren haben wir eine wunderschöne große Wohnung und erwarten sogar ein süßes, kleines Baby.

Doch dann als Sie genau vor zwei Wochen im 5 Monat war, passierte es!

Ich ging an diesem Abend mit ihrem Bruder, der sehr oft bei uns ist und schon fast bei uns lebt, ein wenig um die Häuser ziehen. Wir waren in vielen verschiedenen Diskotheken, alles war wie immer. Wie feierten, tranken etwas und waren total geil drauf.
Später als sich der Abend schon fast dem Ende zuneigte, schlug er vor noch einen Absacker in einer Diskothek am Ende der Stadt zu nehmen. Ich kannte sie auch gar nicht was mich ein wenig wunderte.

Als wir dann da waren und rein gegangen sind traf mich fast der schlag. NUR Männer, KEINE Frauen, haben wir uns in der Diskothek geirrt? Nein hatten wir nicht, denn keine Sekunde später stand der Bruder meiner Freundin auf der Tanzfläche. Im ersten Moment war ich echt geschockt und total skeptisch, doch dann merkte ich, dass das gar nicht so schlimm hier ist. Ich tanzte mit Männern und die ganze Atmosphäre war ganz gelassen!
Wir feierten noch eins, zwei stunden und beschlossen dann in die Wohnung meines ?Schwagers? zu gehen. Als wir dann bei ihm waren merkten wir erst mal wie viel wir getrunken hatten!
Eigentlich wollte ich ja auf der Couch schlafen, habe mir dann aber auch nix dabei gedacht als das Bettzeug bei ihm mit im Bett lag!

Dann aber als wir im Bett lagen fing er an mich zu streicheln, ich wollte mich auch nicht wehren, da es mir auf irgendeine Art gefiel.
Wir fingen an uns zu Küssen und überall Zärtlich zu streicheln.
Und ja es passierte ich hatte Sex mit einem Mann, mit dem Bruder meiner Freundin, als sie Schwanger war!

Am nächsten morgen war ich etwas beklemmt, da er ihr Bruder ist. Er sagte aber allerdings zu mir das er nix erzählt und das ich immer wenn ich mag zu ihm kommen kann.

Ja meiner Freundin habe ich es nicht erzählt und ja ich war wieder und wieder bei ihm!
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter ich Liebe meine Freundin, sie ist das beste in meinem Leben, aber der Sex mit einem Mann ist für mich unbeschreiblich toll. Ich will auch nicht damit aufhören oder besser ich kann es nicht, da es jetzt für mich undenkbar ist so etwas aus meinem Leben zu lassen. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christian!

Puh... wie kann ich Dir helfen? Eine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, die bleibt bei Dir. Jedenfalls, solange es nicht von allein herauskommt. Meiner Erfahrung nach, kann man die wenigsten Dinge für immer und ewig geheimhalten. Und genau davor hätte ich an Deiner Stelle Angst. Die Entscheidung fällt Dir wahnsinnig schwer - aber ist es nicht noch schwerer, wenn am Ende jemand von anderes die Entscheidung trifft?

Ich denke, wenn Du jetzt die Wahrheit sagst, hast Du noch ein Fünkchen die Chance, dass Deine Freundin Dir zuhört und versucht zu verstehen. Es wird viel kaputt gehen, aber vielleicht nicht ganz so viel? Ich kenne Deine Freundin nicht und kann sie nicht einschätzen. Aber wenn sie es von allein herausbekommt, wird sie Dir kein Wort mehr glauben, fürchte ich und Dir nicht einmal mehr die Möglichkeit einräumen, irgendetwas zu erklären.

Beides kannst Du wohl nicht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Freundin so offen ist, oder? Also muss eine Entscheidung her - steh dann dazu, mit allen Konsequenzen.

Ich kann es Dir nicht leichter machen. Ich weiß nicht, wo der richtige Weg für Dich liegt; was für Dich wichtiger ist, wie Du leben willst. All das liegt bei Dir.

Alles Gute und die richtige Entscheidung!
Dana