Problem von Benny - 17 Jahre

Sex und Freundin...

hUHu....
Ich mache mir sorgen um meine freundin... sie ist 14 und ich bin 17.
Wir sind seid 3 monaten zusammen und sie ist noch jungfrau naja sagt sie ob es stimmt weiss ich leider nicht.
und wir sind ja auch nen bischn doof zusammen gekommen sie war ja vorher mit meinem besten freund zusammen aber ich liebe sie über alles ! naja jetzt zu meinem problem sie pennt halt jedes week bei mir aber es kommt nie zum geschlechtsverkehr und ich mache mir halt sorgen liebt sie mich nicht ? oder ist sie einfach noch nocht bereit ? muss ich ihr nochmehr zeit geben ? naja ich versuche ja schon alles letzten week hatte ich sie endlich dazubekommen das sie in unterwäsche schläft habe dafür 2stunden gekämpft -.- naja will sie ja auch aufkeinenfall dazu zwingen! oder ist evtl nur durch vorteil mit mir zusammen ? ich mein ja ich hab auto... habe immer kippen (sie und ich sind raucher) ;) usw ich hoffe das ihr mir nen guten tipp geben könnt

Ich bedanke mich
Schön Grüß: Benny

Anwort von Andrea

Hey Benny,

schwierig würde ich sagen, denn du willst sie zwar nicht zwingen, jedoch drängst du sie schon (ich hoffe, dir ist das bewusst)!
Vielleicht ist sie wirklcih noch nicht bereit, vielleicht traut sie sich noch nicht!

Benny ich glaub bei euch herrscht dringender Gesprächsbedarf, v.a. von dir aus. Ich würde euch empfehlen, dass ihr abklärt, was und wieviel euch der jeweilig andere bedeutet, nicht dass eure Beziehung am Ende daran zugrunde geht, weil ihr nicht wisst, was der andere sich von einem gewünscht hätte, und das doch gut möglich gewesen wäre!

Euch alles Gute