Problem von Meike - 20 Jahre

Suche meine Urlaubsbekanntschaft aus Mallorca

Hallo Ihr Lieben:)

Und zwar hätte ich da mal ne Frage.
Ich war dieses Jahr auf Mallorca gewesen, und habe da einen sehr netten Menschen kennen gelernt, haben uns super verstanden, und vllt. wär auch mehr draus geworden.
Leider haben wir uns an seinem Abflugtag verpasst, bin auch noch im Hotel von Ihm gewesen, leider kam ich aber durch die Hotelauskunft nicht hinein.

Jetzt hab ich schon so gut wie alles probiert, nur finde ihn einfach nicht.

- wohnort und alter ist bekannt
- vorname
- hotel in mallorca und genaue aufenthaltszeit
- abstammung

kann ich damit überhaupt was finden, wenn ja , wo und wie???

lg

Christian Anwort von Christian

Hallo Meike!

So wie Dir ergeht es Vielen die sich in eine Urlaubbekanntschaft verkucken oder gar verlieben!
Ich hab mal im Internet gestöbert und diese Seite gefunden!

http://www.menschen-finden.de

Vielleicht versuchst Du es einfach mal dort! Schaden kann es ja definitiv nicht!

Ich drücke Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian