Problem von Julia - 15 Jahre

Mein Lehrer macht mich so an!

Hallo!
Ich habe wirklich ein Problem...Und zwar gibt es da einen Lehrer auf meiner Schule,der dafür bekannt ist,dass er ein kleiner Lüstling ist.Ich habe Geschichten über ihn gehört,die zwar keine sexuelle Belästigung verdeutlichen,allerdings Aufdringlichkeit aufweisen...Kommentare,Blicke etc...Auch an mir bleibt sein stechender Blick immer kleben.Hochgezogene Augenbrauen,fixierender Blick...Wenn man mit ihm spricht ist er jedoch immer distanziert und meistens unfreundlich.Ich habe aber das Gefühl,dass er schwach werden würde wenn man sich ihm anbieten würde-früher oder später!Jungs und Mädels haben bei uns getrennt Sport,er unterrichtet die Jungs.Doch die Mädels starrt er gerne an,mir schaut er oft in den Ausschnitt oder zieht mich schon fast aus mit seinen Blicken wenn ich Gymnastik mache.Jedes Mädchen geht ihm aus dem Weg-ich nicht.Ich habe noch keine erfahrungen mit Sex,aber ich verspüre den super intensiven Drang,mit diesem Lehrer (der wohl mitte 50 sein wird) intim zu werden...das geht so weit,dass ich tagsüber an nichts anderes denken kann und jede nacht von ihm träume.Er hat eine Frau und einen Sohn (25),aber sogar mein Bruder (26,hatte ihn auch mal als Lehrer) sagt er sei ein "Perversling",obwohl dieser mir eigentlich immer sagt dass ich mir eindeutige Dinge nur einbilde-er ist eben ein kritischer Mensch,doch in diesem Fall gibt er mir recht.Vielleicht sagt ihr jetzt,dass es mit 15 normal ist solche Phantasien zu haben und ich es in der Realität nicht tun würde-ich will ja auc nicht so viel aufs Speil setzen,so ein Mensch bin ich nicht.Aber gegen diesen Drang komme ich einfach nicht an,er ist so wahnsinnig stark...wenn er in meiner nähe ist werde ich total hibbelig und würde am liebsten sofort mit ihm verschwinden...es ist mittlerweile total stark geworden,ich denke an nichts anderes mehr!und die gewissheit,dass er früher oder später sogar darauf engehen würde,machts nicht gerade besser.mir reichen seine blicke nicht-ich will ihn so sehr!!!bitte helft mir!vielleicht sagt ihr mir jetzt dass er mehr als gucken sicher nicht würde,aber das würde er mit sicherheit.er hat mal eine schülerin gefragt ob er fotos von ihr machen darf (foto ag,er macht das professionell) und als es dazu kam,sagte er "dann zieh dich mal aus!" ich weiß zu 100% dass die geschichte stimmt und gehe ab nächste woche in diese ag.der vorfall ist bestimmt schon 8 jahre her...aber ich weiß dass es so war.und während sich alle vor ihm ekeln,komm ich nicht mit dem drang klar,weil er einfach so stark ist dass ich nicht damit klarkomme und nichts anderes mehr in meinen gedanken ist!was kann ich tun?abstellen geht ja nicht...aber angenehm ist das auch nicht mehr!!

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Wenn man als Mann oder Frau erst einmal ein Gerücht an den Hacken hat, dann verfolgt es einen über Jahre und es ist verdammt schwer es wieder loszuwerden.
Ich weiß nicht, ob er wirklich ein Lüstling ist. Ich kenne ihn nicht und ich mag nicht über Menschen urteilen, die ich nicht kenne und mit denen ich noch nie was zu tun hatte. Ob er wirklich erotische Blicke zu wirft und ob das mit der Foto AG stimmt, dass weiß ich auch nicht. Das Gerücht geht durch die Schule, aber niemand weiß, ob es wirklich stimmt. Du selber hast Interesse an ihm gefunden, weil es diese Gerüchte über ihn gibt. Es macht Dich wahrscheinlich an. Vielleicht interpretierst Du in manche Dinge mehr hinein, als es tatsächlich ist. Ist aber auch nur eine Vermutung von mir.
Was für Konsequenzen es hätte, wenn Du Dich wirklich mit ihm einlassen würdest, dass muss ich Dir wohl nicht mehr erklären. Wir haben tausende von Beiträgen zum Thema ?Schüler-Lehrer-Beziehung?. Es ist verboten und es kann ihn seinen Job kosten. Du selber könntest sogar von der Schule fliegen.
Gedanken sind frei und die kann Dir niemand nehmen. Danke, dass Du sie uns anvertraut hast, aber bitte lass den Gedanken fallen es in die Tat umzusetzen. Es gibt nur Probleme.

Lieben Gruß