Problem von Nina - 17 Jahre

Weiß nicht, ob ich verliebt bin

mein problem kann man mit einem wort beantworten ich hab Angst!also zur näheren erläuterung ich bin 17 hatte noch nie einen freund bin ungeküsst und habe mich jetzt glaube ich verliebt...der junde ebenfalls 17 ist in mich verliebt(hat er mir gesagt)....nur ich bin mir nicht sicher ob ich es auch bin also ich denke schon nur sicher bin ich nicht.....ich weiß das ich diese frage nicht mehr länge mit mir rumschleppen kann deswegen brauche ich schenel hilfe anders verliere ich ihn....das will ich nciht ich denke sehr viel an ihn nur reicht das um in einer beziehung glücklioch zu werden...bitte helft mit sagt mir was ich tun soll...danke im voraus nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Ich kann Dir nicht sagen, was Du für ihn empfindest. So tief kann niemand in Dich hineinsehen. Das wirst Du für Dich entscheiden müssen. Du kannst ihm sagen, dass Du Dir noch sicherer werden möchtest und ihn einfach noch mehr kennenlernen willst, wenn Dir das hilft.

Alles Gute!
Dana