Problem von Isi - 16 Jahre

Fernbeziehung?!

Also ich war letzten sommer ( Juli ) in der Türkei und habe mich in meinen Kellner verliebt. Wir hatten da schon wie eine kleine (kurze) Beziehung...also wir haben auch geknutscht usw. aber hatten keinen geschlechtsverkehr!
So das klingt ja alles ziemlicheinfach und man sagt nach der reise ist alles vorbei, doch bei uns war das irgendwie anders...wie haben telefonnummern getauscht und email adressen. Am Anfang haben wir noch öfters geschrieben (sms), doch dann hab ich das alles nicht mehr ausgehalten und wolte ihn vergessen und mich irgendwie neu verlieben, doch das ging nicht.Immer wenn sich etwas neues entwickeln konnte musste ich nur an ihn denken...Ich bekomm IHN nicht aus meinen Kopf und erst recht nicht aus meinen Herzen!!
Zu Zeit schreiben wir fast täglich über msn ( wir sehen uns auch mit webcam).
Ja und er schreibt halt auch immer das er mich vermisst und das er mich liebt, was ich natürlich auch für ihn empfinde!! ( doch ich bin mir nicht 100% sicher ob er es ernst meint)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!was soll ich tun! ich weiß das ich ihn zu 99% nicht real wiedersehen kann aber ich kann ihn halt auch nicht vergessen!!
Ich muss ständig an IHn denken und das geht jetzt schon ein halbes Jahr so...Helft mir Bitte!!!

Lg isi

Maja Anwort von Maja

Hallo Isi,

wie oft passiert es, dass man sich im Urlaub verliebt und dann wird nichts draus und man ist enttäuscht. Bei dir scheint das aber nicht der Fall zu sein, denn er scheint wirklich an dir interessiert. Sonst würdet ihr euch auch nicht jeden Tag unterhalten. Er zeigt, dass du ihm wichtig bist und falls du das selbe für ihn empfindest, dann solltest du es ihm auch zeigen. Es gibt viele Fernbeziehungen die funktioniern, wieso dann nicht auch bei euch? Rede mit ihm wie er sich das mit euch vorstellt und ich wette ihr werdet einen Kompromiss finden.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße