Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich es schaffen?

Hey Leute,...

Ich schreibe jetzt schon fast zum 3ten mal an eucht, ich kann verstehen dass ihr wirklich viel Arbeit habt etc., ich habe mich mal auf eurer Page umgeschaut, nur irgendwie finde ich keine gescheite Antwort die mir helfen könnte für mein Problem.
Am besten schildere ich es euch einfach nochmal so genau wie möglich...

Ich bin 18(bald 19) Jahre alt, und ich habe mich in einen Mann vor ca 2. Jahre (schätze ich mal) Verknallt.Ich weiß selbst nicht wie dass passieren konnte, aber es ist nunmal geschehen. Und so verknallt wie ich in ihn bin war ich vorher noch nie!!!
Dass problem ist einfach dass ich zu schüchtern bin, und mich sozusagen in meinem Schneckenhäuschen verkrieche wenn ich in sehe etc.! Dazu ist zu zuführen dass ich bisher in all meinen Beziehungen verarscht worden bin und ich deswegen halt jetzt sehr Vorsichtig bin mit dem was ich tu und was ich sage!!
Ich weiß nicht genu ob der Mann den ich liebe eine Freundin hat oder nicht, weil ich traue mich nicht ihn persöhnlich zu fragen, da ich Angst habe dass ich dadurch dass ganze gute verhältniss zu ihm hinschmeiße. Viele meinen er hat eine, aber genausoviele sagen er hätte keine. Mich macht dies wirklich echt fertig!!
Ich mein ich verstehe mich super mit ihm, und ich habe auch dass gefühl dass wenn ich ihm begegne oder was auch immer dass er sich immer freut mich zu sehen.
Er wird auch ab und an mal rot im Gesicht wenn er mich anschaut.(voll süß).
ich mein er schaut mir auch immer total lange in die Augen, aber ich schaue dann nach einer Zeit unter mich, da er mich total damit aus der Rolle bring!
Einmal habe ich mich überwunden ihn zu fragen ob er lust hat mit mir mal einer trinken zu gehen, er hat sich sehr darüber gefreut und meine frage mit einem JA KLAR GERNE beantwortet, nur bis heute waren wir immer noch keinen trinken, ich habe ihn dann nochmals darauf angesprochen und dann hat er unter sich geschaut und hat nichts mehr gesagt.
Mich macht dass total verrückt, dass passt doch alles nicht zusammen, er wird verlegen ab und an rot im gesicht wenn er mich sieht, schaut mir lange in die augen und sagt JA KLAR GERNE wir können einen trinken gehen und dann kommt nichts...
Wie soll ich dass alles auffassen?
Was kann ich tun??
Ich würde alles für diesen Mann tun!!!
BITTE BITTE gebt mir ein Tipp was ich jetzt machen könnte und wie ich dass alles assoziieren soll!!
Ich bin echt auf eure hilfe angewiesen, denn so kann ich echt nicht mehr weiter machen, weil mein Freundeskreis hilft mir in dieser Angelegnheit auch nicht gerade viel!!!
VIELEN DANK...
freue mich auf ANTWORT

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zunächst etwas Lektüre für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Du würdest alles für ihn tun? Auch Dich überwinden und wirklich auf ihn zugehen? Was wiegt mehr? Der Wunsch, ihm näher zu kommen oder die Angst, dass es schief geht?

Ich weiß nicht, ob er abblocktt, weil er selbst mit eigenen Ängsten zu kämpfen hat oder weil sein Herz vergeben ist. Das kann ich Dir nicht verraten. Und alle Mutmaßungen führen zu nichts; denn die Wahrheit kennst Du dann noch immer nicht.

Schlage konkret etwas vor, was ihr unternehmen könnt. "Wollen wir am Freitag zusammen was trinken". Da gibt es nur ein Ja oder nein. Wenn er keine Zeit hat, lass ihn sofort einen Ausweichtermin festlegen. Macht Nägel mit Köpfen.

Alles Gute!
Dana