Problem von Anonym - 25 Jahre

Bekomme ich Unterstützung?

hi, ich habe ein großes problem, habe hier auch schonmal geschrieben, leider kam mein beitrag nicht an
ich habe gerade mein abitur (vorkurs) angefangen, doch seit langem klappt es mit meinem freund auch nicht mehr.
ih möchte sehr ungern, mein abitur abbrechen, da ich dann keine große perspektive habe und nicht weiß was ich
machen soll.ich kann auch nicht u meinen eltern zurück, einmal weil sie mich bestimmt nicht wieder aufnehmen würden
und zweitens da sie in einer komplett anderen stadt wohnen (ca.400km).was kann ich tun,gibt es irgendwie sowas
wie wohnbeihilfe? ab dem neuen schuljahr könnte ich auch bafög beantragen, aber was soll ich das nöchste halbe
jahr machen???bitte bitte hleft mir, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, trenn ich mich von ihm
und mache wirklich einen kompletten neuanfang? habe hier leider auch nicht sonderlich viele freunde die ich um
rat fragen kann, und allein ist alles sehr schwer und ich fühle mich in letzter zeit sehr einsam? bitte helft mir.
hoffe diesmal kommt mein beitrag an....

lg eine sehr einsame verzweifelte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber all die Bestimmungen habe ich auch nicht im Kopf. Am besten wendest Du Dich direkt an das zuständige Arbeitsamt / Sozialamt, um zu erfragen, welche Möglichkeiten Du hast.

Alles Gute!
Dana