Problem von Lala - 13 Jahre

Etwa schon ausgewachsen?

Hallo. Könntet ihr mir nicht ein einziges Mal ein Problem beantworten??? Ich hab schon etwa 5-8 verschiedene Probleme geschrieben, 2 davon wurden beantwortet.

Also, hoffe dieses Mal klappt es.
Ich bin 13 und habe etwa einen Busen der Grösse 70-75 a. Trage keinen BH, drum weiss ich es nicht so genau. Früher, alson bis etwa vor 3 Wochen hat mir mein Busen immer wehgetan wenn ich draufgedrückt habe. Vor der Regel hat er immer ein bisschen mehr gespannt. Aber jetzt auf einmal tut er nicht mehr weh. Kann es echt sein, dass er nie mehr wächst? Oder kann es auch nur so eine Pause sein? Bitte beantwortet mir dieses Problem, habe nämlich echt keine Ahnung. Falls euch das hilft: Habe meine Regel seit etwa April 2006. Also helft mir!!!

Liebe Grüsse Lala

Anwort von Andrea

Hallo Lala,

wenn wir manchmal nicht antworten, dann liegt das daran, dass wir zu viel zu tun haben, dementsprechend auch Anfragen löschen müssen, die hier schon sehr oft gestellt wurden und die man schnell im Archiv mit Antwort findet!

Lala, da du erst 13 bist, isst deine Brust sicher noch nciht ausgewachsen, dass kann bis ca. 17 dauern! Der Körper kann auch nicht an einer Tour die ganze Zeit wachsen, er muss auch mal eine Pause haben, die vielleicht jetzt gerade stattfindet!
Also keine Sorge!

Andrea