Problem von Anonym - 14 Jahre

Doch nicht schwanger?

Hallo!
Also, ich habe seit 2 Monaten einen Freund, wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen,
d.h, ich bin noch Jungfrau. Und einen Samenerguss hatte er auch noch nicht, ABER wir
haben ziemlich viel Petting, wo wir immer nackt sind...und das mit dem
Fingern ist auch so eine Sache...Wenn ER Samen am Finger hatte??? und nun bleiben meine Tage schon über 2 Wochen aus
Ich habe total Schiss...Kann es denn wirklich sein, dass ich schwanger bin, auch wenn ich Jungfrau bin? Das kann doch nicht sein?!
Bitte helft mir, meine Sorgen zu nehmen!
Vielen Dank und liebe Grüße
F.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, denn durch das Jungfernhäutchen kommen keine Samen durch. Zumal mußt Du Deine fruchtbaren Tage haben um schwanger zu werden, falls das Jungfernhäutchen doch schon gerissen sein soll. Außerdem hat es keinen Samenerguss innerhalb der Scheide gegeben und die Samen des Mannes verlieren außerhalb der Scheide ihre Wirkung. Also ich schließe es bald schon aus, dass Du schwanger sein könntest.
Das sich Deine Tage verschieben, kann auch andere Ursachen haben. Du bist im Moment sehr durcheniander, weil Du an eine Schwangerschaft glaubst, dass schlägt sich auf den ganzen Körper nieder. Dann kann es auch stressbedingt sein durch Schule oder andere Dinge.
Bleib also ganz ruhig und warte noch ein paar Tage, dann spielt es sich mit Sicherheit wieder ein.

Lieben Gruß.