Problem von Kathy - 13 Jahre

Mein Freund hat schluss gemacht

hallo kummerkasten team, ich heiß kathi und bin bis heute mit meinem freund zusammen gewesen...

ich hab mir schon länger überlegt, was mit meinem freund los sein könnte, er hat gesagt er hat stress mit der schule hat und so weiter...

ich hab mich dann wie er gesagt hat mit ihm getroffen, wir haben halt geredet, warum er grad so scheiße drauf is...
dann hat er gesagt ich hab zu wenig gefühle für dich, und ich mache jetz mit dia schluss
dann habe ich angefangen zu weinen.
er hat gesagt es tut mir so leid, und nahm mich in den arm, ich sagte zu ihm das er weggehen soll...
dann sagte er: ich habe zu wenig gefühle für dich, und darauf sagte ich dann: warum denn das, warum hast du gesagt das du mich über alles liebst und jetz schluss machst??
gib mia halt noch eine chance, weil man jedem menschen noch ne zweite chance geben soll, aber er sagte: was bringt es wenn wir zusammen sind, und ich dich nich mehr liebe


dann rief ich meine freundinnen an, und sagte sie können zu mia kommen, sie trösteten mich...

mir ging es dann eine oder zwei stunden wider besser aber dann am abend so um halb 8 hab ich dann eine klinge genommen und hab mich in den arm geritzt!

ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll!!! ich liebe ihn so sehr!!!

bitte sagt mia was is machen soll!! ich sehe in meinem leben keinen sinn mehr!!!

viele grüße eure Kathi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathy!

Gefühle passieren - und leider schwinden sie auch oft genug wieder. Manchmal ohne einen greifbaren Grund.

Ich muss ihm recht geben: Er liebt Dich nicht so, wie Du ihn. Hat eine Beziehung dann eine Chance? Möchtest Du einen Freund, der nur mit Dir zusammen ist, weil Du ihn willst? Oder möchtest Du einen Freund, der Dich liebt?

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana