Problem von Anonym - 13 Jahre

Vor meinen Augen fremdgegangen

hallo liebes kummerkasten team

meine freundin bin erst vor einem tag mit´ihr zusammen gekommen hab ich halt getroffen und warn auf en weg nach ihr nachhahuse
kurz darauf sahen wir 2kumpels von mir und der eine kennt sie gut
dann sind wir halt zu ihr nachhause
und sie ham gefragt ob ich mit ihr zusammen wär
sie antwortete nein
ja toll dann sind wir in ihr zimmer und so
naja dann ham die halt licht ausgemacht und ham gekuschelt(also der eine kumpel von mir mit ihr also meine freundinn)und dann hörte ich dass schmatzen
SIE KÜSTEN SICH
(zungenkuss)
naja dann muste ich dass ganze zeit mit anhören wie sie geknuscht ham und ich habs auch gesehn
naja mein kumpel wuste noch net ma das wir zusammen sind aba sie=(
dann später musten meine kumpels los ja ich bin mitgegangen
naja dann bin ich aba wieder zurück zu meiner freundin und dann hab ich sie gefragt ob sie schluss macht dann sagte sie nein
und fragte sie na gefieln dir die zungenküsse???
sie so wir ham kein zungenkuzz gemacht
ich so aha
dann fragte ich sie liebste mich noch sie so ja
ich konte nix dagegen machen
mein homie is 16 gegen den hab ich keine chance

was soll ich denn jetz machen???
ich liebe sie ja immer noch=( soll ich den kontackt abrechen?
bitte hilft mir

sorry wegen unausfürlickeit und verständniskeit
naja bitte hilft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Wieso bist Du nicht gegangen, als Du mitbekommen hattest, dass die beiden sich küssen? Warum hast Du noch gewartet? Ich meine jeder andere wäre doch gegangen und hätte es als erledigt angesehen. Du siehst, dass sie sich küssen und Du sie sagt, dass es nicht so gewesen ist. Warum lügt sie Dich an? Wie wollt ihr euch je vertrauen, wenn die Beziehung nach einem oder zwei Tagen schon mit einer Lüge anfängt.
Wenn Du mich fragst (anhand Deiner Aussagen in Deiner Mail), dann ja, dann rate ich Dir zum Abstand von ihr. Zumindest nach dem, was Du in Deiner Mail schreibst.

Lieben Gruß