Problem von Frederik - 15 Jahre

Kondom geplazt ! Schwanger ?

hallo,
ich (15) habe heute 2.2.07 zum ersten mal mit meiner freundin 13 geschlafen
und dabei ist der kondom geplazt,aber ich hatte noch keinen orgasmus, aber vorher kommen doch auch welche oder???aber als ich dann rausgezogen habe war auch nichts auf meiner e***** erst als ich draufdrückte!!außerdem hatte sie noch am sonntag davor ihren letzten tag von der regleblutung!meine frage und sngst ist jetzt,dass sie schwanger ist, kann das sein???

Anwort von Sabine

Hallo Frederik!

Sicherlich können vorher schon Samen ausgetreten sein, die zu einer Schwangerschaft geführt haben können. Allerdings ist die Möglichkeit hier natürlich geringer und zumal muß sie auch ihre fruchtbaren Tage gehabt haben. Rechnet euch ihre fruchtbaren Tage aus und wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, dann holt euch einen Test aus der Apotheke.

Lieben Gruß