Problem von Anonym - 13 Jahre

eigene Probleme in anderen wieder finden

Hi
kürzlich habe ich im Theme probleme mit freundinnen (von jeanette)genau denselben fall gelesen den mich bedrückt und jeanette wurde genau das sele geraden wie mir meine schwester geraden hat. Ich habe aucg schon daran gedacht meinen beiden "Freundinnen" eine Brief zu geben in dem ich ales reinschreib um es ihnen zu sagen ber hab ihn noch nicht abgegeben. Aber dazu habe ich erst gestern euch um Rat gefragt und warte auf Antwort. Aber ich wart jetzt eben noch geduldig =). Eigentlich sollte das ja auch nur ein riesen Lob an euch sein ich finde es wirklich klasse , das sich leute für einen zeit nehmen um zu helfen. Allein das Gefühl, dass da jemand ist, der versucht einem zu helfen, hilft manchmal. ich hoff ihr versteht was ich mein.

Liebe Grüße :D

Anwort von Elaine

Hallo,

danke für dein Lob. dein problm wird wohl mitterweile beantwortet worden sein (vom 20.05.) hoffe ich.
Es kommt oft vor das man eigene Probleme in den der anderen wiederfindet, daher lohnt sich oftmal schon einfach nur hier zu lesen.
Danke für dein Lob, sowas hören wir immer gern.

Bis dann und alles Gute