Problem von Anonym - 14 Jahre

Eingedrückte Brustwarze

Hallo Ihr,
ich habe seit meine Brüste anfangen zu wachsen eine eingedrückte Brustwarze. Ich bin noch alt und weiß einfach nicht was das ist...
es ist wie ein loch in der mitte..
kann man dagegen irgendwas machen?? der arzt vielleicht??
es ist mir als peinlich wenn ich mich im schwimmbad in einer kabine mit anderen umziehen muss und ich eine eingedrückte brsutwaze habe. es ist nur die linke. geht das denn wieder weg wenn meine brüste ausgewachsen sind???
danke schon mal im voraus.
marie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das einzige, was mir dazu einfällt, sind sog. Schlupfwarzen. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/9764/Schlupfwarze.html
http://mein-kummerkasten.de/3245/Schlupfwarzen.html

Schau, ob Du Dich und Deinen Körper darin auch wiedererkennst. Und wenn Du magst, dann sprich ruhig einmal mit Deinem Arzt darüber.

Alles Gute!
Dana