Problem von Jessi - 15 Jahre

Selbstbefriedigung, aber wie?

Hallo,

ich habe ein Problem oder mehr eine Frage: Ich befriedige mich seit eingier Zeit selbst, möchte aber mal was anderes ausprobieren da ich noch nicht mit Jungs schlafe. Also meine Frage ist mit welchen Gegenständen ich es z.B. machen kann.
Ich habe gerade bei euch gelesen, dass es ein Mädchen mit einer Banane machen will. Und ihr habt ihr geraten dabei ein Kondom zu benutzen. Also, ein Kondom hab ich nicht zu Hause. Aber könnt ihr mir vielleicht trotzdem einen Tip geben.
Ich weiß auch nicht wie ich meine Lust steigern oder z. B einen Orgasmus bekommen kann. Wie erkenne ich eigentlich, dass ich einen Orgasmus habe?

Ich habe mich auch schon öfters selbst befriedigt. Es hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber das war so: Wir haben ein Massagegerät zu Hause. Da ist ein sogenannter Massagefinger dabei. Mit dem habe ich praktisch meine Scheide massiert und das hat mich erregt.
Jetzt wollte ich euch fragen ob das schädlich sein kann, weil dieses Gerät ja mit Strom funktioniert.

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet! Als vielen Dank im Vorraus!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen.html

Kondome kannst Du in jedem Supermarkt / Drogerie kaufen. Es ist einfach hygienischer. Ich sehe keine Gefahr im Benutzen des Massagegerätes.

Alles Gute!
Dana