Problem von Andi - 16 Jahre

Ich bin Unentwickelt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,
ich bin mit meinen Leben total unzufrieden.Ich bin 16 Jahre alt und nur 1.60 Groß.Ich habe schon im Internet einen Test gemacht und müsste noch viel Größer werden,da meine Mutter 1.60 und mein Vater 1.83 sind.Hinzu kommt das mein P**** erst 10cm ist,ich noch nicht im Stimmenbruch bin und auch noch nicht großartig Behaarung habe(außer am P****).Jetzt frage ich mich ob das normal ist.Meine Freunde sind 14-15 und alle schon mindestens 1.70.Das macht mich manchmal richtig traurig.Ich habe euch schon viele Probleme geschrieben,aber nie habe ich eine Antwort bekommen.Bitte helft mir!

Anwort von Jeff

Hi Andi,

leider kann man auch nicht viel zu deinem Problem sagen. Du scheinst einfach ein bisschen mehr Zeit brauchen in der Entwicklung. Das ist auch nicht schlimm, denn alles kommt zu seiner Zeit.
Sollte es sich nichts mehr ändern, kannst du gerne einmal zum Arzt gehen, da es bestimmte Hormontabletten gibt, die dir nur ein Doktor verschreiben darf.

Grüße,

Jeff