Problem von Eva - 14 Jahre

Mobbing in der Klasse

hallo erst mal,
es ist schön dass es euch gibt aber ich hab ernsthafte probleme also einer davon hängt mit meiner Klasse zusammen, ich werde jeden tag gemobbt ich halt es einfach nicht mehr aus sie ärgern mich beleidigen mich ängestigen (z.B gehen auf mich los und heben ihr Bein so als würden sie mich gleich schlagen) mich und drohen mir (z.B wir werden dich nach der schule in den Bach werfen) was soll ich machen?? ich halt dass nicht mehr aus ich hab nur 3 Freunde in der ganzen Schule!!!!!!! ich hab natürlich auch Liebeskummer und Familienprobleme aber dass gehört hier erst mal nicht hin!! Was soll ich machen helft mir sonst werd ich mir noch was antun!! ( kein witz)!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eva!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/87635/Beim-Mobbing-nicht-wegschauen.html

Und auch in unserer Soforthilfe findest Du einen Text dazu.

Alles Gute!
Dana