Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin schüchtern

hi ich bin 14 und gehe ins Gym..mein Problem ist dass mich die meisten aus dieser Schule nicht leiden können...
Ich weiß, dass man in dem alter mit Jungs reden soll und so ..aber ich gehe jeden Jungen aus dem Weg. Weil ich immer zu das Gefühl habe sie veralbern mich und lachen über mich .

Wenn die Jungs mit mir mal reden trau ich mich nicht weil ich denke sie veralbern mich..und meistens stimmt es auch ..da ist so ein anderes Mädchen in der Klasse und ist total beliebt bei den Jungs

trotzdem will ich nicht so aufgepiast sein wie sie!
denn ich gefallle mir und habe noch nie in meinen Leben Haare gefärbt oder Stränchen machen lassen nicht mal Tattos mag ich auf meiner Haut und ich Schminke mich nicht(manchmal Libgloss).
und ich bin schlanck und natürlich:-)

aber total unbeliebt ich gehöre zu keiner Truppe
nur manchmal red ich hin und wieder mit girls in mein alter manchmal jünger wirklich sehr selbstbewusst:-)

doch leider hab ich trotzdem keine Freundin oder Freund(will auch keinen)
und manchmal wenn ich traurig oder genervt bin red ich mit mir selber oder mit meinem Frosch den ich selber gemacht habe ,eigentlich red ich gern mit mir selber es gibt mich so zu sagen 2 mal aber am besten versteht man sich selbst oder?(bin ich deshalb verückt??)

ich bin in einer Woche in einer neuen Schule und weiß eins jetzt schon, ich werde mit meiner natürlichen art die girls und boys dort überzeugen wünscht mir glück

und vilen dank jetzt schon für die Antwort

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also gleich zu Beginn lass Dir gesagt sein, dass Jungs in dem Alter immer die Mädchen veralbern, die sie eigentlich nett finden, aber das würden sie niiiiiie zugeben! Lass Dich davon nicht verunsichern!
Es wird immer irgendjemand geben, von dem man meint, wunder wie toll er/sie ist. Wenn Du aber mal ganz genau hinsiehst, dann wirst Du vielleicht entdecken, dass dieses andere Mädchen im Grunde auch voll unsicher ist und gar nicht so perfekt!
Es ist schön, dass Du auf Deine Weise natürlich bleibst! Es verlangt niemand von Dir, Dich irgendwelchen Trends anzupassen. Tu das, wonach Dir ist und wenn Du Dich nicht schminken willst - dann ist das so - Punkt.
Lass Dich auch verunsichern, dass Du keiner "Truppe" zugehörst! Klar ist es cool, Freunde zu haben, mit denen man abhängen kann. Aber möchtest Du nicht lieber ein paar Leute finden, die auch so denken wie Du und denen Du nicht nacheifern musst nur damit sie Dir die Freundschaft bieten?

Ich hoffe, Dein Start an der neuen Schule lief gut und Du hast womöglich schon erste Freundschaften mit "normalen" Leuten geschlossen :)
Ich wünsche Dir Glück!

Ganz liebe Grüße und nur Mut: bleib wie Du bist!
Susi