Problem von Sonja - 15 Jahre

Chat liebe

hallo liebes ku-ka Team,

ich habe ein problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. ich hoffe íhr könnt mir helfen.
Ich habe vor über einem Jahr einen Mann (25 Jahre) im chat kennen gelernt. Er war mir von anfang an sehr symphatisch. Seit Sommer letzten Jahres, weiß ich, dass ich ihn liebe. Am Anfang fiel es mir schwer einzusehen, dass ich was für ihn empfinde, weil er 10 Jahre älter ist als ich, doch mittlerweilen, spielt das Alter für mich keine Rolle mehr. Er hat mir seine Liebe auch gestanden und ich habe ihn dann auch gesagt, dass ich ihn liebe. Am Anfang war auch jeden Tag im Chat und ich konnte mich super mit ihm unterhalten, doch seit einem halben Jahr ist er fast gar nicht mehr im Chat. Einmal war er 6 Wochen nicht mehr online, ich hätte gedacht, dass er vllt eine andere hat oder einfach keine Zeit. Von dem Moment wusste ich, dass es nix wird. Doch vor ner Woche war er endlich mal wieder on und er hat mir gesagt, dass er einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus war. Dass konnte ich natürlich nicht wissen und er hat gesagt, dass er mich immernoch liebt. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll. Ich liebe ihn soooo sehr. Leider wohnt er sehr weit weg. Wir haben uns noch nie gesehen, nur über cam. Aber ich liebe ihn trotzdem. Aber er fehlt mir und ich weiß nicht ob ich ihm wirklich so viel bedeute, weil er nie im Chat ist. Ich habe das Gefühl dass er keine Zeit für mich hat und lieber auf partys oder in die Disco geht, als die Zeit mit mir zu verbringen. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich liebe ihn doch soooo sehr. Ich will nicht Schluss machen. Nur sehe ich keine anderen Ausweg.

ich hoffe ihr Könnt mir helfen..Ich hoffe sehr

Danke schon mal im voraus

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Hm, liebe Sonja!
Ich kann verstehen, dass Dein Herz wild klopft und Du meinst, dass Du ihn liebst. Aber ich möchte auch die Fakten nicht verschönern: Du bist noch ein Kind, der Mann ist 25 und 10 Jahre sind gerade jetzt ein wirklich krasser Altersunterschied! Er hat ganz andere Ansprüche und ich meine damit noch nicht einmal den Sex! Er macht sich strafbar, wenn er mit Dir eine Beziehung einginge...
Du kennst ihn gar nicht ... ja Ihr habt gechattet und Euch per Cam unterhalten aber was weißt Du von ihm? Er kann Dir echt viel erzählen, was die letzten 6 Wochen war.
Ich denke, es wäre wirklich besser, da einen Schlussstrich zu ziehen und es bei einem netten Chatflirt zu belassen. Er hat vielleicht auch kalte Füße gekriegt, weil Du mit 15 einfach noch ein Stück zu jung für ihn bist!

Ganz liebe Grüße und glaub mir: Du schaffst das, ihn hinter Dir zu lassen!!!
Susi