Problem von Selina - 16 Jahre

mein Lehrer macht mir Angebote (Fortsetzung)

danke für eure nachricht aber in der zeit als ich die nachricht hatte passierte es wieder mein lehrer sagte zu mir ich müsse unbedingt heute zu ihm kommen da meine noten jetzt sehr misarabel wären und er nur mit mir reden wollte ! ich ging halt hin weil ich dachte wenn ich nicht komme bekomme ich ärger als ich bei ihm war lag er mir aufgaben weg und fragte ob ich was trinken wolle ich sagte ja er gin gweg und ich rechnete meine aufgaben als er zurück kamm rich er selina ich drete mich um und bekamm einen schlag er stand nur mit boxershourts da und sagte ich solle her kommen ( ich bin noch jungfrau ) dann namm er meine hand ich wollte es nicht aber ich sagte auch nicht er namm mich mit ins schlafzimmer und machte musik und dunkel zog mich aus legte mich aufs bett und entjungferte mich dann als er fertig war ging ich ohne was zu sagen nur er sagte denk dran das ist dein entgegenkommen ich komme dir dann entgegen.ich ging zu meiner besten freundin und erzählte ihr es nach langer zeit nachdenken und sie rattet mir nicht zur polizei zu gehen weil er mir sonst was machen könnte sie ist meiner meinung bitte helf mir noch mal es ist mir sehr wichtig helft mir mich zu überzeugen danke im voraus selina

Anwort von Sabine

Hallo Selina,

ich verstehe Deine Freundin nicht. Für mich geht es jetzt eindeutig zu weit.

Er hat sich strafbar gemacht mit seiner Handlung. Er hätte Dich nicht verführen dürfen und er weiß, gerade er, dass eine Beziehung und sexueller Kontakt zwischen Lehrer und Schüler nicht sein darf.

Selina bitte tu mir den Gefallen und sprich mit Deinen Eltern. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber hier muß was geschehen. Du willst doch auch nicht, dass er so weiter macht. Habe ich richtig verstanden, dass er Dich mit den Zensuren unter Druck setzt? Bitte Selina, dass ist nicht der richtige Weg, wenn Du schweigst. Sprich bitte mit Deinen Eltern, damit etwas unternommen wird oder wende Dich an einen Vertrauenslehrer. Wenn Du schweigst, dann kann es schlimmer werden, aber nicht wenn Du endlich sprichst und dem ganzen damit ein Ende setzt.

Ich verstehe Deine Freundin nicht, dass sie Dir davon abraten kann. Was soll er Dir denn noch tun können, wenn Du Dein Schweigen brichst? Nichts, denn es wird sofort ein Verfahren eingeleitet, dass ihn vom Dienst suspendiert und wenn Deine Eltern auch wissen, was los ist, dann können sie Dich auch schützen.

Schweige nicht weiter, denn dann denkt der Lehrer doch nur, das es richtig ist, was er tut und wird es immer wieder tun. Immer und immer wieder.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8959/Mein-Lehrer-macht-mir-Angebote.html