Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin wird bedroht

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe
Ich bin am ende
meine freundin ist 12 sie wurde mehr mals von einem 15 jährigem geschlagen
und er hat auch versucht sie zu vergewaltigen
sie hat es mir erzähLt sie war kurz davor sich umzubringen D:
das erzaehLen viele aber hier ist es ernst
sie will mit der polizei nicht reden . . will ich das tuen sagt sie bringt sie sich um
ich wollte ihn mir packen ihn zurrede stellen oder ihn schlagen
sowas braucht man nich und ich wollte ihm zu 100%klar machen das er das seien lassen sollte
meine freundin meinte ich soll das nicht machen da er lauter kolegen habe und er selbst auch verrückt ist
ich ließ es
sie ist auch so mit allem fertig sie sagt ich bin der einzige grund der sie noch haelt
ihre eltern wollen sich vllt. trenn
sie erzaehLt mir alles
aber ich darf ihr nicht helfen
heute hat er sie wieder angepackt verushct sie auszuziehen
sie will es ihren eltern nicht verstehen da ihr verhältnis nicht grade sehr gut is
ich weiß einfach nicht weiter ich bin hilflos
ich will ihr helfen
aber ich kann es nicht
sie lässt mich nicht
bitte sagt mir was ich tuen kann

bitte beeilt euch

ich bin am ende

genauso wie sie

danke

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Deine Freundin muss etwas tun! Biete ihr an, mit ihr gemeinsam zum Weißen Ring zu gehen (Link unten in der Antwort). Die Leute da kümmern sich um Opfer von Verbrechen. Was dieser 15jährige Deiner Freundin antut, IST ein Verbrechen! Er schlägt sie und versuchte sie zu vergewaltigen! Holt Euch ganz schnell hilfe! Sie sollte sich auch nicht schämen, ihre Eltern einzuweihen. Sie wissen von nichts und machen sich sicherlich große Sorgen, weil sie bestimmt mitkriegen, dass mit ihrer Tochter irgendwas nicht stimmt!!

Bitte tut etwas! Es ist Deiner Freundin auf keinen Fall geholfen, wenn sie weiter einfach erduldet, was ihr angetan wird!

Ich wünsche Euch (vor allem Deiner Freundin!) alles alles Gute!!
Susi

http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php