Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist plötzlich los...?

hi ihr....ich bin echt froh dass es euch gibt!!!!ich weiß nämlich echt net mehr weiter!!!!! ich bin total in einen jungen aus meiner klasse verknallt..wir haben uns bis vor kurzem immer total gut verstanden und oft miteinander geredet.doch seit kurzem hat er sich total verändert.er meint auf einmal, dass wir ihn alle nerven und jetzt ist er nur noch mit den "coolen" zusammen.er redet nicht mehr richtig mit mir und ich fühl mich total scheiße...und jetzt hab ich irgendwie gefühle für ihn ogbwohl ich eigentlich total sauer auf ihn bin aber ich kann ihn nicht loslassen er istv mir viel zu wichtig....aber was soll ich machen wenn er mich plötzlich nicht mehr ab kann von einem tag auf den anferen????ich kann mit ihm darüber auch nicht redeb weil er das alles nich ternst nimmt...dabei sagen alle dass er komisch geworden ist...könnt ihr mir bitte helfen????was ist mit ihm los....und was soll ich tun....??? thx schon einmal mir würde eine antwort sehr viel bedeuten

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Junge scheint sich wohl gerade in der Pubertät zu befinden und benimmt sich deswegen so komisch. Ich meine diese Null-Bock-Einstellung ist ja typisch für die Pubertät. Du sagst, dass es nichts bringt, wenn du versuchst mit ihm zu reden. Wie wäre es denn, wenn du ihm einen Brief schreiben würdest und ihm in diesem klar machst, dass du Angst hast ihn zu verlieren. Auch könntest du versuchen dich mit ihm alleine zu treffen. Spreche ihn doch einfach mal darauf an, ob er nicht Lust hat alleine was mit dir zu machen. Schließlich habt ihr euch doch mal so gut verstanden.
Vielleicht kennst du auch Freunde von ihm, die gerade näher an ihn rankommen und könntest mit denen reden, dass sie mal mit ihm sprechen.

Falls das alles nichts hilft, dann kannst du leider nur abwarten, bis sich diese Phase von ihm bald legt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße