Problem von Anonym - 22 Jahre

kann sie nicht vergessen, sie aber micht (Forts. 4)

Danke für das das su mir zugehört hast


Ja ich habe es akzeptiert. Aber das was ich nicht verstehe ist das sie alles innerhalb 1 monat weckgeworfen hat einfach so und sie behauptet das er ihr meh geben kann und er sie verstehen tut.
Ich habe weitehin kontakt mit den eltern den ich aber auch nicht verlieren wollen weder ich und noch die eltern. Der Vater sagte mir vor tagen weil sie ihr bein mir zu besuch waren weil die eltern von ihr auch meine eltern mögen das verhältnis ist voll gut sagte zu mir du hast vile fehler gemacht aber das was meine tochter macht und gemacht hat ist noch viel schlimmer aber ich kann nichts daran ändern.
Ja und sie werden den neuen nicht akzeptieren so lange du bei mir wohnst sie verstehen nicht warum sie so geworden sind .
Ich werde solangsam nicht mehr so an sie denken aber tief in mir tut es noch weh weißt du Sabine wenn man meine ex richtig kennen würde würdest du auch ziemlich blöd aus der wäsche gucken wie die eltern den der Vater hat fast immer diskussionen über ihr verhalten zu mir und das zu den eltern und wie sie das alles so aufgibt weil sie weiß nicht eine phase hat oder auch nicht aber mich darstellen zulassen das ich sie 3 1/2 jahre lang mißhandelt hätte´weiß nicht aufjedenfall bin ich mir irgenwie sicher das sie mich schon vergessen hat und ich ihr egal bin.
Ich weiß nicht
aufjedenfall werde ich jetzt mein leben leben mit oder ohne sie den manchmal habe ich das gefühl das sie mir den Tod am hals wünscht .
Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für die ratschläge und wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit.
Ciao e Grazie
Saluti Francesco:-)

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback.
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft.

Lieben Gruß.