Problem von Anonym - 14 Jahre

Wird wirklich kein Problem per Email beantwortet?

Hallo ihr Lieben...
Ich habe mal eine Frage:
Unten steht ja "Wir beantworten Kein Problem per E-mail.". Allerdings kenne ich Leute, die diese Seite besuchen und die auch teilweise über mein Problem bescheid wissen. Ich möchte nicht, dass sie Einzelheiten erfahren, da diese Leute nicht meine Freunde sind und es sie einfach nichts angeht. Selbst wenn ich anonym schreibe, besteht die Gefahr, dass sie es herausfinden. Ich brauche aber Zuhörer und eine neutrale Meinung. Könnt ihr keine Ausnahmen machen? Wäre wirklich sehr, sehr lieb von euch.

MfG

Anwort von Claudia

Hallo,
wir beantworten grundsätzlich keine Probleme per Email und können auch bei dir keine Ausnahme machen. Lediglich eine Email wird automatisch versandt, wenn das Problem eingestellt wurde. Aber nur, wenn du auch deine Email-Adresse angegeben hast.
Theoretisch sollte also keiner mitbekommen, dass du hier ein Problem reingeschrieben hast.
Vielleicht ziehen einige Leute Schlüsse, dass ein Problem von dir war, da die Einzelheiten so genau auf dich zutreffen. Aber das kann ich nur vermuten.
Alles Gute!