Problem von Rahel - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hi

Ich habe da mal ne Frage.
Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten einen Freund, und wir wollen auch miteinander schlafen, aber ich weiss nicht ob ich mich im Intimbereich rasieren soll!!
Ich habe es auch schon mal gemacht, aber dann habe ich lauter roter punkte bekommen, die aussahen wie pickel.
Wie kann ich mich rasieren ohne diese pickelähnliche dinger zu bekommen??
Und soll ich mich überhaupt rasieren oder nicht?
Haben es Jungs lieber wenn man rasiert ist oder nicht??

Anwort von Manuel

HI Rahel,

das ist glaube ich eine Frage die du selbst entscheiden musst, ob oder ob nicht.
Jedoch ist es hygienischer wenn du dich rasierst.
Aber zum thema ob es Männer lieber rasiert haben, das ist total unterschiedlich.
Du solltest mal bei deiner nächsten Rasur darauf achten ein Rasierschaum/Gel zu verwenden ohne Alkohol das lindert meistens diese Erscheinung und danach gleich mit einr Creme eincremen !!


LG Manuel