Problem von Anonym - 21 Jahre

HILFE meine Brüste werden immer kleiner

Hallo,
seid einiger zeit merke ich das meine Brüste kleiner werden und anfangen zu hängen. Ich hatte vorher 75 C, jetzt sind mir meine BH´s alle viel zu groß.
Ich habe keine Diäten oder so gemacht.
In letzter zeit schmerzen sie auch manchmal oder ich habe öfters starke Spannungsschmerzen, das hatte ich vorher noch nie.

Bitte helft mir ich weiß nichtmehr weiter,...

Gruß,...

Anwort von Sabine

Hallo!

Eine Diät oder mehrere verschiedene Arten von Diäten hätte ein Grund sein können. Du schreibst jedoch, dass es keine Diät gab.
Weiter kann es sein, dass Dir der sportliche Ausgleich fehlt und Dein Gewebe vielleicht schlaffer wird. Durch Bewegungsmangel können Muskeln abbauen.
Spannungsschmerzen könnten von der bevorstehenden Regel kommen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du jedoch, wenn es anhaltend ist, mit einem bzw. Deinem Arzt darüber sprechen.

LG, Sabine