Problem von Lisa - 16 Jahre

Mein Bruder befriedigt sich in meine Unterwäsche (2)

Hallo habe meinen Bruder heute schon wieder erwischt wie er sich in meinen Bh befriedigt. Habe ihn dann darauf angesbrochen, Ersagte nur es macht ihm spass und er wird es nicht lassen. Ekelhaftig war nur das er vor mir auch nicht aufgehört hat, sondern es sich weiter mit der Hand gemacht hat und immer dabei von meinen Busen redete
Weiss mir nicht mehr zu helfen.
Was soll ich machen

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Schmeiß ihn raus. Schmeiße ihn beim nächsten Mal einfach raus. Nimm ihm den BH weg und sage ihm, er soll rausgehen. Ganz einfach. Ich glaube er nimmt sich Freiheiten, die schon beleidigend sein können. Sich zu befriedigen gut und schön, aber dann soll er es für sich machen. Sollte er sich gegen diese Aktion und Deine Worte wehren, dann geh zu Deinen Eltern. Kündige es ihm vorher an und wenn er dann nicht geht, dann geh zu Deinen Eltern. Ich denke, sie werden dann wohl einen Einfluss auf ihn haben, dass er es so öffentlich nicht mehr tut.
Sorry für die klare Ansage, aber ich denke Dein Bruder braucht mal ein paar klare Worte, dass er so nicht vorgehen kann. Deine Wäsche ist für ihn tabu. So sehe ich das.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8637/Mein-Bruder-befriedigt-sich-in-meine-Unterwaesche.html