Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe sie,aber tut sie es auch?

Hallo liebes kuka-team!

Ich habe da ein problem!
meine beste freundin und ich kennen uns jetzt fast 4 jahre und es war immer eine ganz normale beste freundin für mich!
doch seit ca. 2 monaten sind von meiner seite aus gefühle für sie ins spiel gekommen! mir ging es seit dem total scheisse und das hat meine beste freundin natürlich sofort gemerkt und gefragt was los sei! nach langem hin und her überlegen habe ich es ihr dann gesagt!
Dazu müsst ihr wissen sie wohnt 110km entfernt!
sie war erst geschockt doch jetzt und das ist mein problem geht sie sogar auf meine flirts ein! ich weiss nicht wie ich das definieren soll?! hat sie auch gefühle für mich oder will sie mich nicht verletzen und geht deshalb drauf ein!? ich weiss nicht was ich machen soll! könnt ihr mir nicht ein tip geben wäre super lieb von euch

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das kann ich dir leider auch nicht sagen, da musst du deinen ganzen Mut zusammennehmen und sie fragen, was sie dir gegenüber empfindet.Sage ihr, dass sie bitte nicht nur aus Mitleid mit dir flirten soll, dass ist alles andere als fair.
Sollte es wirklich mit euch klappen (und ich drücke dir die Daumen) dann sind die 110 km kein Problem. Ich meine du bist erwachsen und wenn man sich liebt dann spielt die Entfernung keine Rolle.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße