Problem von Anonym - 27 Jahre

Wir haben seit Monaten kein SEX . Geht sie mir fremd???

Erstmals möchte ich mich bei allen bedanken, die So eine Internetseite veöffentlich haben, genau so an die Person, die mir eine Antwort schreiben wird.
Also, im letzten Jahr November fing schon alles an. Wir sind mit meiner Freundin seit Juni 2006 zusammen gekommen und hatten sehr oft Sex bestimmt dreimal wochentlich. Ich mus zu geben sie die zweite Frau ist in meinem Leben, mit der ich mein Sex leben erfülle bzw die erste denn In meiner ersten beziehung hatte ich nur einmal Sex gehabt. Im August hatten wir dann beide die Angst, das Sie schwanger ist und kauften eben mehre TEST was auch negativ anzeigte. Seitdem, bekam sievon ihrem arzt einen novaring verschrieben. Ich kann mich nicht erinnern, das wir danach wieder Sex hatten. Wir streiten uns sehr oft deswegen und sie kann es mir einfach nicht erklären warum es so ist. Sie meint nur ich soll es so nehmen wie es ist. Sogar das Kuscheln oder Sie zu Küssen ist zuviel verlangt. Tja wie jeder mann, mache ich mir dann auch die Gedanken ob Sie mir Fremd geht? Wobei ich weiß, das sie es niemals machen würde, denn dazu liebt sie mich zu sehr. Ich kann es Ihr aber auch nie zurecht machen, egal was ich mache Sie ist jeden Abend müde oder hat kopfschmerzen oder gott weis was. Immer ausreden, das ich ihr nie zu nahe komme und mehr als "nimm es so wie es ist" sagt sie nichts mehr. Liebes Team ich bin auch ein mensch, der sich meistens alles merkt was man mir sagt, sie hatte mir ihr sex leben mit ihren ex freunden erzählt und wenn ich das anspreche kann sie nur lchen und dann ist wieder ein tag mit streit vorprogrammiert ich kann einfach nicht mehr mit meinen nerven. Gehe spät in die nacht erst schlafen, weil ich mir sehr darüber gedanken mache warum sie schlagartig so geworden ist. könnt ihr mir helfen bitte.

Anwort von Sabine

Hallo!

Schon mal darüber nachgedacht, dass nach der hormonellen Umstellung (Spritze vom Frauenarzt) die Unlust gekommen sein kann? Ich meine, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Hole Dir doch mal mehr Informationen über diese Spritze ein oder frage ihre Frauenärztin. Davor mußt Du auch keine Angst haben. Die Ärzte kennen diese Fragen und nur sie können Dir richtig weiterhelfen und sichere Antworten geben.
Sicherlich gibt es auch noch andere Sexkiller in einer Beziehung. Stress ist auch einer dieser Faktoren. Vielleicht hat sich beruflich ja auch was verändert. Du sagst, dass sie immer sehr müde ist.
Also
1. wäre die Spritze eine Möglichkeit
2. Stress bei der Arbeit
3. falsche Ernährung
Ja, auch die Ernährung hat eine Menge mit dem Sexleben zu tun. Wenn man sich stets ungesund ernährt, wird man müde und träge und fühlt sich manchmal sogar depressiv.
Ich kann Dir nicht sagen woran es liegt, aber vielleicht durchdenkst Du mal irgendwelche Veränderungen.
Natürlich kann es auch an Dir und an ihr persönlich liegen. Werden Frauen oft bedrängt, haben sie auch schnell keine Lust mehr. Machen Frauen Sex, um dem Partner einen Gefallen zu tun, ist es ein riesen Sexkiller. Sie "stellen sich zur Verfügung" und das kann einiges in einem kaputt machen. Sowas darf niemand machen und nicht zulassen.
Sprich mit ihr darüber, wie sie sich ihr Sexleben vorstellt und ob es vielleicht was gibt, was sie vermisst oder was sie nervt oder irgendwas. Lass sie ausreden und höre gut zu. Erzähle dann ihr, wie Deine Wünsche und Vorstellungen sind. Bedenke aber (!) keine Vorwürfe machen. Die führen zum Streit.

Lieben Gruß