Problem von Anonym - 30 Jahre

Mein Freund ist impotent

Hallo!

Ich suche dringend Hilfe, denn mein neuer Freund ist impotent!

Zu uns:
Wir haben uns im Mai 2006 kennengelernt und es hat gleich gefunkt.
Wir verstehen und gut und haben viel Spass. Nach ein paar Wochen wollten
wir miteinander schlafen, doch leider bekam er keinen steifen P****.
Ich war sehr schockiert, habe so eine Pleite im Bett noch nie erlebt!
Seitdem haben wir es immer wieder versucht, doch ohne Erfolg.
Wir haben nach all den Monaten noch nie miteinander geschlafen.

Zu ihm:
Er ist ein grosser, schlanker, sehr sportlicher 34 jähriger Mann. Raucht nicht, trinkt keinen Tropfen Alkohl, nimmt keine Medikamente und hat keine Unfälle erlitten.
Seit Okotber 2006 ist er nun in ärztlicher Behandlung, mit dem Ergebnis, dass
er körperlich völlig gesund ist. Auch die Potenzpillen vom Urologen haben nichts
bewirkt.
Er hatte die letzten Jahre keine Freundin gehabt. Durch seinen extrem vielen Sport (15-20 Stunden die Woche) hatte er neben seinem Job kaum Zeit.
Er hatte noch nie eine längere Beziehung und ist somit sexuell recht unerfahren.

Zu mir:
Ich bin eine 30-jährige, recht attraktive, sportliche Frau.
Ich hatte vor ihm eine 7-jährige Beziehung und davor eine mit gut 3 Jahren.
In den Beziehungen gab es nie sexuelle Probleme, kein einziges Mal!
Ich habe den Sex mit meinen Ex-Partnern immer sehr genossen.
Sex ist mir sehr wichitg und deshalb halte ich es bald trotz der Liebe zu ihm nicht mehr aus.

Bei ein paar Gesprächen mit ihm kam nichts raus. Er sagt, er weiss nicht woran
es liegen könnte - nicht an mir!

Bitte helft mir! Kennt ihr solche Fälle und in dem Alter?
Besteht Hoffnung oder gibt es dauerhafte Impotenz bei einem jungen gesunden Mann? Kann es an seiner sexuellen Unerfahrenheit liegen?

Liebe Grüsse M.

Anwort von Sabine

Hallo!

Also, wenn ein Arzt bereits aufgesucht wurde und auch er nichts finden kann, dann kann es höchstens eine Kopfsache sein. Viagra müßte doch bei ihm anschlagen. Oder auch nicht?
Ich kann es mir nicht erklären und weiß auch nicht woran es liegen könnte. Nur, da es nicht körperlich ist, wie gesagt, kann es nur psychisch bedingt sein.

Lieben Gruß