Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hätte gerne Sex mit anderen Männern

Hey!

Ich bin zum ersten mal auf eurer Seite.
Naja egal, hir ist mein Problem:
Ich bin seit einem Jahr und zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist meine große Liebe und bei uns in der Beziehung läuft alles super. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Ich liebe ihn über alles.
Doch in letzter Zeit hab ich öfter darüber nachgedacht mit jemanden anderen Sex zu haben. Ich hatte immer nur mit ihm Sex und jetzt will ich irgendwie mal jemanden anderen ausprobieren. Ich leibe meinen Freund und will ihn auch nicht verlassen, aber ich bin neugierig was andere im Bett zu bieten haben.
Ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Ist das normal das ich daran denke mit jemanden anderen zu schlafen wärend ich noch meinen Freund habe?
Bitte schreibt mir.

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

das kommt durchaus öfters mal vor. Jeder Mensch hat seine eigenen individuellen Vorstellungen und Vorlieben und somit ziehen es viele in Erwägung auch einmal "was anderes auszuprobieren".
Meine Meinung ist, dass du es auf keinen Fall tuhen solltest. Von einer Beziehung, wie du sie beschreibst, träumen wirklich sehr viele und damit würdest du die Beziehung wohl oder übel kaputt machen...
Du wirst mit Sicherheit noch Chancen in deinem Leben bekommen, mit anderen Männern Sex zu haben.

Liebe Grüße

Jeff