Problem von Sabrina - 16 Jahre

Chat freund will mich treffen

Liebes Kuka team,
ich habe einen jungen im chat kennengelernt und er hat mich auch auf vielen Fotos schon gesehen und ich hab ihn nur auf einen pic gesehen das total unklar war und jetzt will er sich mit mir treffen und weil ich nicht gerade dünn bin (was er auch weiß) traue ich mich nicht so richtig hinzugehen weil ich angst hab er sagt ich wäre nicht schön genug oder so !! Könnt ihr mir bitte einen Rat geben !!!

Liebe Grüße
Sabrina

Anwort von Sabine

Hallo Sabrina!

Als erstes möchte ich Dir dringend raten, wenn Du ihn schon treffen willst, dass Du einen Ort wählst, wo viele andere Menschen auch sind. Einen öffentlichen Platz. Bitte nicht irgendwo heimlich, wo keine Menschen sind und Du ggf. mit ihm alleine wärst. Fahre auch nirgends mit ihm hin. Steige nicht mit in sein Auto (fallst eins hat). Du kennst ihn im Grunde gar nicht. Du kennst nur ein Bild und hast Worte von ihm. Hinter einem Chatnamen kann sich jeder verstecken und Dir was vorgaukeln. Sei bitte bitte vorsichtig und trefft euch irgendwo in einem Cafe oder Eisdiele, wo viele Leute sind.
Mach Dir keine Gedanken um Dein Aussehen. Er hat Dich kennengelernt und auch Fotos von Dir gesehen. Nun will er wissen, wie Du bist, wenn Du ihm in die Augen siehst. Denke immer daran. Du bist Du und wer Dich mag, der bleibt und wer nicht, der geht.
Er wird Dir nie sagen, dass Du nicht schön genug bist. Er hat Deinen Charakter kennengelernt und das zählt mehr als alles andere. Du hast noch nichts gewonnen, was hast Du also zu verlieren.
Nur bitte bitte sei vorsichtig und gehe nirgends mit ihm alleine hin.

Lieben Gruß