Problem von Pascal - 29 Jahre

Danke an Dana

Hallo liebe Dana !

Danke erst einmal für Deine Antwort ! Ja , es ist die dritte Trennung und es sieht wohl so aus , das sie sich gegen mich entschieden hat denn sonst wäre sie ja nicht mit einem anderen zusammen ! Ob es diesmal anders ist kann ich nicht sagen da, wir noch nicht lange getrennt sind! Das wird wohl die Zeit zeigen ! aber wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen sie kommt immer wieder bei mir an , weil es ja nun auch schon 2 mal so war und sie ein Mensch ist der sich nicht ändert ! Nach einer gewissen Zeit merkt sie immer was sie an mir hatte und bereut es dann auch wieder , nur wie oft soll ich das noch mit machen frage ich mich ! Ich war wohl zu lieb in der Beziehung , da ich von einer ihrer Freundinen gehört hab das ihr neuer auch mal Arschloch sein kann . Nur ich bin halt nicht so und darum gehe ich davon aus das sie mich nicht mehr geliebt hat ! Aber das konnte sie auch nicht zu mir sagen !

Wie soll ich mich verhalten , wenn ich in ca. 5 Monaten mein Inventar von ihr hole , denn bedauerlicherweise haben wir auch zusammen gewohnt und ich habe es vor dem Ausland einsatz nicht geschafft meine Sachen aus ihrer Wohnung zu holen ! Muß ganz ehrlich sein , ich würde es ihr gerne heimzahlen für all das was sie mir angetan hat ! Ich glaub am besten kann ich sie treffen wenn ich ihr zeige das es auch ohne sie geht und sie keine Rolle mehr spielt ( auch wenn es vielleicht nicht so ist , aber das weiß ich jetzt noch nicht ) und ich glücklich bin ! Nun ja , danke erst mal !

Gruß Pascal

Anwort von Sabine

Hallo Pascal

und danke für Dein Feedback an Dana.

LIeben Gruß
und alles Gute
Das Kuka-Team