Problem von Maxi - 14 Jahre

Schwul?

Halli lieses Kummerkasten Team! erst ma großes lob an euch alle!!!JEtzt komm ich u meinem Problem und zwar hab ich bei meinem Kumpel übernachtet und da haben wir auch Alkohl getrunken und wir waren beide angetrunekn auf jedenfall hab ich ihn erst ein runtergeholt dann wollte er mir ein runterholen ich bin aber net gekommen!
Als wir denn nach einer zeit im Bett waren kam er an hat meien hose runte rgezogen und hat "weiter an mir rumgemacht". Dann hab ich gesagt das ich mich kaum bewegen kann und so weil ich müde war.
So dann hat er weitergemacht und so und dann hat er mich umgedreht und wollt Sex mit mir, aber das hat Gott sei Dank nicht geklappt! so getz ist meien frage bin ich jetzt schwul oder er weil er kam ja an und hat meien hose runter gezoegn und an mir rumgemacht! Ach bevor ich es vergesse als er mir an mir rumgemacht hat tat meine eichel voll weh wo dran lag das?

Anwort von Elaine

Hallo Maxi,

vielleicht geschah es nur durch den Alkoholeinfluss, man war Ungehemmter und bereit etwas neues auszuprobieren. Vielleicht seid du/ihr Bisexuell, vielleicht bist du/ihr auch schwul, ich kanns dir auch nicht sagen. Das müßt ihr selbst herausfinden und du für dich nur ganz allein. Hat es dir gefallen? Willst du es wiederholen?
Warum dir die Eichel wehgetan hat kann ich dir nicht genau sagen aber warscheinlich war er ein wenig zu grob. Wenn es dich sehr beunruhig, kannst du auch zu einen Arzt gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße