Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich ihn noch oder nicht?

Hallo Liebes-Kummerkasten-Team! Erst mal ein großes Lob an eure Seite! Ich habe ein großes Problem! Ich war mal btw. bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. In der Schule haben wir uns immer Briefe geschrieben (Ich muss sageb es ging immer nur von mir aus).Und als ich ihn dann in Brief geschrieben habe warum er mir nicht mal schreibt hat er nicht geantwortet). Jedenfalls habe ich ihm vor den Ferien einen Brief geschrieben ob wir mal was zusammen unternehmen wollen und habe ihn meine Freundin gegeben und sie hat ihm ihn dann gegeben. Nach einer Woche hat meine Freundindenn gefragt ob er den Brief mit hat und er hat gesagt er hat ihn vergessen.Ich dachte ist okay kann ja jedem mal passieren.Dann war wieder eine Woche rum und sie fragte ihn wieder und dann sagte er er hat ihn vergessen uns sie solle ihn in ruhe lassen.Dann ich zu meiner Freundin gesagt lass es ich glaube er hat ihn mit ABSICHT vergessen. Und danach habe ich ihn auch nicht mehr einen Briwef geschrieben. Und dann dachte ich du beachtest ihn nicht daa war sehr schwer aber hat einigwe Tage funksuniert.Ich denke auch immer er guckt mich immer an doch wiederrum denke ich es ist einbildung.Ein Tag in der Schule hat mich ein Klassenkamard angesprochen und wie läufts mit ......? ich sage dasrauf wie soll es schon laufen? und damit war das Gespräch beendet.Und ein paar Wochen später fiel mir in der Stunde meine Federtasche runter und ich wolltes sie aufheben und dann hat er sie mir gegeben,das hätte ich nicht von ihm gedacht.Und vor 2Tagen habe ich ihn dann mit Fahrrad mit zwei Kumpels gesehen und dann kam wieder alles hoch.Und ich musste den ganzen Tag an ihn denken.Was hat das zu bedeuten?Glaubt ihr er ist an mich interessiert?Was meint ihn habe ich noch Gefühle für ihn? Bitte um schnelle Antwort!Danke schonmal im voraus.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ganz ehrlich,ich denke, wenn er wirklich Interesse an Dir hätte, dann würde er auch auf Dich zukommen. Sollte er jedoch schüchtern sein (kann ich schlecht beurteilen von hier), dann braucht er auch seine Zeit. Du hast soweit alles Mögliche unternommen an ihn heran zu kommen. Ich denke, es ist oder wäre an der Zeit, dass er einen Schritt macht. Beobachte ihn halt noch ein wenig und warte ab, was die Zeit bringt. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er kein Interesse hat, dann versuche es zu akzeptieren. Zwingen kan man niemanden. Ob Du ihn liebst, oder noch liebst, dass kann ich Dir nicht sagen. Das kannst Du nur selber erkennen. Auf jeden Fall würde ich mich erst einmal nicht weiter reinknien, sondern abwarten, was kommt oder passiert. Fixiere Dich nicht zu sehr auf ihn, sondern lebe Dein Leben weiter. Habe Spaß und gehe raus, wer weiß, was die Zukunft noch bringt.

Lieben Gruß.