Problem von Anonym

Manchmal möchte ich ihn umbringen

Hallo,
Es gibt ein Mädchen das ich tierisch liebe. Sie hat nen Freund und flirtet auch gerne, sie sieht verdammt gut aus.
Wir kennen uns 3 jahre, und lieben tue ich sie 2 jahre, seit dem ich sie liebe hab ich das gefühl das sie mich kaum noch leiden kann. Ich kann auch nicht mehr so mit ihr reden wie früher ohne das mein Herz anfängt zu pochen und ich völlig nervös werde. Früher haben wir uns eigentlich ziemlich gut verstanden haben uns zur begrüßung umarmt. Doch irgendwie hab ichs vermasselt mir sie klar zu machen, und jetzt reden wir net mals mehr in der schule. sie hat sogar meinen Geburtstag vergessen, und ihre freundinnen haben sie dann nochmal dran erinnert und dann war auch net mehr als nen handschlag drin.

Mein 2tes Problem ist das mir ständig eine innere stimme sagt das ich ihren freund töten soll, was ich eigentlich gar net will. dann findet immer so nen bescheuertes inneres gespräch bei mir ab. die gute seite sagt immer das ich das nicht tun soll da der typ ja familie und freunde hat meine mutter mir nicht mehr ins gesicht gucken könnte
und die "böse" seite sagt immer das ich ihn umbringen soll
wie kann ich diesen gedanken loswerden? es stresst mich total!!
ich hab auch kein bock mehr sie zu lieben, früher war es viel besser!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Hast Du denn jemals mit ihr über Deine Gefühle gesprochen? Wenn nicht, würde ich vermuten, dass sie es an Deinem Verhalten gemerkt hat. Sie erwidert diese Gefühle nicht und hat sich deshalb distanziert.
Glaubst Du wirklich allen Ernstes, dass sie Dich lieben könnte, wenn Du den Mann den sie liebt umbringst? Von allen rechtlichen, moralischen und grundsätzlichen Aspekten einmal abgesehen. Ich denke, wenn Du Dir das einmal verinnerlichst, verschwinden diese Engelchen/Teufelchen-Gespräche, die da in Deinem Kopf vor sich gehen.
Versuch, sie zu vergessen und die Liebe loszulassen. Jemanden, der sich so distanziert und Dich kaum beachtet, muss man nicht lieben. Du sagst doch selbst, Du hast darauf keinen Bock mehr. Lenk Dich ab und richte Deinen Blick auf anderes. Viel Glück dabei!
Ich wünsche Dir alles Gute