Problem von Anonym - 17 Jahre

Sehnsucht nach Schwetser

Ich träume jede Nacht von meiner Schwester und ziehe oft Kleidung jeglicher Árt von Ihr an Ich versuche Sie so oft wie möglich zu berühren und Sie geniesst es auch. Klar die Eltern wissen nichts davon und ich glaube es ist auch besser so. Aber insgeheim Wünsche Ich mir das Ich davon los komme denn Ich weiß das es nicht nur beim berühren bleiben wird sonder das was darauf folgt ist dann Strafbar und Ich weis nicht wie ich das ändern kann. Bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Was sind das für Gedanken, die in Deinem Kopf herumschwirren? Da sie diese Berührungen zuläßt, ist es natürlich schwierig davon loszukommen und stark zu bleiben. Dir ist schon bewußt, dass diese Art Geschwisterliebe nicht sein darf und ich denke mal deswegn auch der Wunsch davon loszukommen.
Versuche Dich halt ein wenig von Deiner Schwester zu distanzieren. Ich weiß, innerhalb der Familie sehr schwer, aber wenn ihr bisher viel zusammen unternommen habt, dann solltest Du vielleicht jetzt anfangen mit Deiner eigenen Clique loszuziehen.
Versuche Dich abzulenken, wenn diese Gefühle wieder aufkommen. Gehe raus und mache einen Spaziergang oder geh Basketball spielen oder Fußball oder irgendwas. Joggen usw. Power Dich draußen und beim Sport aus, wenn dieses Gefühl wieder kommt. So könntest Du es selber in den Griff bekommen. Versucht euch gedankenmäßig ein wenig aus dem Weg zu gehen und vor allem, sage auch ihr, dass es nicht so sein darf und kann. Wenn sie es auch verstanden hat, dann wird es einfacher werden. Ich denke, die Zeit wird es dann bringen, dann ihr es in den Griff bekommt.

Lieben Gruß.