Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Klassenfahrt

Hallo Kummerkasten team,

ich hab ein probelm und zwar fahr ich in wenigen tagen mit meiner Klasse auf klassen Fahrt!! Das Probelm ist da gibt es nur so gruppen duschen wo ganz viele ine einem raum stehen natürlich nackt, die meisten haben ein großen p**** und schamhaare aber ich, hab weder schamhaare oder einen großen p****!! Und ich will dan nicht vor alle ausgelacht werden ich mach mich voll verückt damit das wir fahren und ich hab einfach so eine angst davor das mich dan alle auslachen !Helft mir bitttttte !!

Anwort von Andrea

Hi

vermutlich kommt jetzt meine Antwort schon zu spät. Ich hoffe, du hast die Klassenfahrt gut hinter dich gebracht und deine Sorgen waren nicht berechtigt.
Jeder deiner Kumpels weiß doch, dass man sich unterschiedlich schnell entwickelt und gerade ihr Jungs seid doch immer ein wenig hinterher, so dass auch viele Jungen erst in die Pubertät mit 15/16 oder gar 17 kommen!

Ich hoffe, du hattest eine schöne Woche.
Dir alles Gute
Andrea