Problem von Anonym - 12 Jahre

Ständig schlechte Laune

Hallo liebes KuKa-team!

Erstmal will ich sagen dass ich eure Website super finde. Mach weiter so!
Nun ja, mir geht es zurzeit nicht so super aus diesem Grund:

Ich habe immer schlechte Laune, bei fast allem was ich mache.
Aber irgendwie hab` ich das jeden Tag und kann ohne langsam auch nicht mehr. Ich trainire fast jeden Tag hart, aber fast immer mit schlechter Laune und dadurch bringt das Training 30% weniger. Ich bin total am Ende und ratlos was ich machen soll.
Bitte helft mir.

Ich grüße euch auch alle!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was macht Dir denn die schlechte Laune? Gibt es etwas, was Dir im Moment viele Sorgen und Probleme bereitet? Eine Unzufriedenheit, die Du so durch den Tag trägst? Was müsste passieren, damit Du auch mal wieder wirklich gute Laune hast?

Nehme Dir einmal die Zeit und schau Dich in Deinem Leben um. Suche die Ursache.

Alles Gute!
Dana