Problem von Erika - 15 Jahre

Kommentar zu: Verliebt aber so schüchtern

Liebe Rike,

ich habe diese Erfahrung selber gemacht, und glaube mir, dadurch dass ich ihm meine Gefühle gestanden habe, ist alles nur noch schlimmer geworden. Er reagiert total lieb und freundlich, wollte mich auf keinen Fall vergessen, hatte mich auch super dolle gern, aber es sollte nicht sein.
Plötzlich kannst du nicht mehr einfach schreiben was du denkst, denn jetzt weiß er ja, warum du schreibst was du schreibst.
Meistens bleibt dir nur eine normale Freundschaft, ohne Liebe. Aber ist das denn schon ein Ersatz? Nein, nicht im geringsten. Bei mir hat es so geendet, das er den Kontakt abgebrochen hat und ich ihn nur noch in der Schule sehen kann. Und gegrüßt wird erst recht nicht mehr..

Trotzdem viel Glück !
Erika

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/89445/Verliebt-aber-zu-schuechtern.html