Problem von Anonym - 21 Jahre

ich weis nicht ob sie mich liebt

ich habe mich in ein madchen verliebt doch ich weis nicht ob sie mich auch liebt sie erzehlt mir alles sie schlaft mit aber sie will nicht das uns jemand zusammen sieht oder denkt wir warren zusammen ich habe die gleichen freunde wie sie darum fallt das auch schwer geheim zu halten das wir uns jeden tag treffen wenn ich bei ihr bin glaube ich sie liebt mich aber wenn ich dann wieder gehen oder uns sieht jemand oder wir sind mit freunden weg dann machen wir einen auf gute kollegen und so doch wen dann alle weg sind sagt sie ich liebe dich abre ich weis nicht ob sie das ernst meint

ich weis nict was ich tuhen soll vieleict kann mir ja jemand vonn euch halfen

Anwort von Elaine

Hallo,

da hilft nur eins, du musst mit dem Mädchen reden. Es muss einem Grund geben warum sie sich nicht zusammen zeigen will, wenn du mehr willst, dann frag sie was sie davon hält und das sie ehrlich über ihre Gefühle zu dir reden soll.
Ich kann verstehen das es dich verletzt, wenn sei so tut als wärt ihr nur Kumpel, obwohl du sie liebst und ihr eigentlich schon sowas ähnliches wie eine Beziehung führt, und das musst du ihr klar machen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße