Problem von Sabine - 25 Jahre

Warum falle ich immer auf die Männer rein

Hallo Ihr!

ich bin jetzt 25 Jahre. Bin seid ca 5 Jahren solo. Ich bin nicht gerade ein Mauerblümchen und lache sehr gern. Meine wirkung auf Männer scheint auch sehr gut zu sein. Aber leider wollen sie alle nur sex. Immer wieder wenn ich dann jemanden kennen lerne, sage ich ihm entweder direkt oder auch durch die Blume, das es mir sehr wichtig ist nicht nur sex zu haben sondern eine Beziehung. Doch irgendwie gehen die meisten Männer nicht darauf ein. Jetzt habe ich einen Mann wieder getroffen. Ich kenne ihn schon seid einigen Jahren vom sehen und es hat vor ca 3 Wochen irgendwie gefunkt. Es hat sich auch ergeben das wir unsere nummern austauschen können und wir kontakt haben. er hat sich vor kurzem (ca 4 Wochen) von seiner damaligen Freundin getrennt(sie waren 2 1/2 jahre zusammen). Deshalb möchte er sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen. ich verstehe in da ja sehr gut. Aber warum schreibt er mir dann ich sei ein schatz, ich sehe gut aus, gute Nacht küsse,. Er kommt mich regelmäßig besuchen auch wenn wir kein sex haben. Er kuschelt mit mir, nimmt mich in den arm. Hat schon bei mich geschlafen. Mich die ganze Nacht festgehalten. Er ist auch nicht aufdringlich und versucht mich rum zu bekommen. Aber letzten samstag hatten wir dann doch sex. es war sehr schön und er ist sehr gefühlvoll. Als ich ihn dann gestern gefragt habe was eigentlich los sei! Ob er nur sex will oder er mich wirklich mag, da hat er gesagt, er möchte es nicht per sms schreiben, aber er will sich nicht in die nächste beziehung stürzen da er ja wie gerade schon geschrieben, erst kurz solo ist. Er würde mich aber mögen und möchte wenn wir uns das nächste mal sehen auch mit mir drüber sprechen. Er hat mir wirklich das gefühl gegeben, das ich eine chance auf´eine neue beziehung habe. Ich weiß irgendwie gerade garnicht damit umzugehen. Ich möchte ihn irgendwie von mir so überzeugen das es doch eine Beziehung wird. Aber wie? Ich habe mir gedacht das ich ihm vielleicht vorschlage es langsam mit uns angehen zu lassen. Das wir noch keine offizielle Beziehung haben und er auch Freiheiten hat. Nur nicht in hinsicht andere Frauen versteht sich. Meint ihr das wäre eine lösung. Oder werde ich dann doch wieder nur verletzt und sitze mit weinenden augen allein. Ich weiß echt nicht mehr wann ich eine Beziehung habe.
Ich hoffe das ihr mir bald eine Antwort geben werdet.
Danke euch

biene

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Es gibt, und das kann ich dir zu 100% bestätigen, wenn ich von mir ausgehe, noch Männer die eine Beziehung möchten. Hingegen gibt es leider auch einige, die eben nur Sex möchten. Du musst das bei diesem Herren herausfinden, wie er wirklich tickt. Die Idee mit den Freiheiten, finde ich gut, du solltest mit ihm darüber sprechen. Ich bin mir sicher, dass Ihr somit auf einen Nenner kommt. Ihr seit beide erwachsen und somit wird er deinen Drang nach einer festen Beziehung bestimmt verstehen!

Liebe Grüße

Jeff