Problem von Laura - 15 Jahre

Wir führen keine richtige Beziehung

Liebes Team!

Ich bin jetzt seit dem 22.1.2007 mit meinem freund zusammen. aber irgendwie ist das keine beziehung mit ihm. wir sind zwar zusammen, sehen uns aber kaum, um es kurz zusagen eigentlich nur manchmal an der bushaltestelle nach der schule. heute haben wir uns das erste mal geküsst. ich find das etwas sehr heftig wenn man bedenkt das ich mit jungen, mit denen ich genauso lange zusammen war, sogar zu dem zeitpunkt schon sex hatte.
aber das mit ihm ist irgendwie anders. ich habe lange zeit nur jungs verarscht und ich hatte auch spaß dabei aber irgendwann habe ich dann jemanden richtig Übel verletzte. er sitzt seitdem nur noch zuhause und macht gar nichts mehr. ich habe mich schon oft bei ihm endschuldigt uns solangssam geht es mit ihm wieder berg auf. als das mit meinem ex freund passiert war, überlegte ich mir, eine richtige beziehung zu führen und eine zeit später verliebte ich mich dann in sascha. ich meine wir sind zusammen aber einige zeit hat er mich noch mit seiner ex freundin betrogen. ich habe nicht mit ihm darüber geredt aber meine freuninnen haben es und er hat versprochen es nicht wieder zutun. jetzt bin ich halt noch mit ihm zusammen, ich will aber eine richtige beziehung mit ihm. wir sehen uns ja kaum und ich finde das macht alles keinen sinn für mich. ich weiß auch nicht was ich tun soll, ich liebe ihn auf eine weise aber auf der anderen, glaube ich, auch wenn er es immer sagt das er mich nicht liebt. vielleicht is es so...aber mit ihm darüber reden, will ich auch nicht, also was kann ich tun??

gruß Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Warum sagst Du ihm nicht, dass Dir etwas fehlt und dass Du Dir eine Beziehung anders vorstellst und wünschst. Frag ihn doch einfach, wann er mal Zeit hat, sich wirklich mit Dir zu treffen. Dir ist es zu wenig, also packe es an und verändere es. Du musst schließlich nicht warten, bis er Dich mal zu sich einläd, sondern kannst es von Dir aus genauso tun.

Alles Gute!
Dana